#M.H oder M.R

M.H ist meine erste große Liebe gewesen und war perfekt. Wir hatten uns leider getrennt doch jetzt haben wir seit kurzem wieder Kontakt und er möchte mich zurück. Hingegen ist M.R noch neu. Wir haben noch keine gemeinsame Geschichte, er ist aber auch perfekt. Wer von den beiden ist der richtige ?

30.7.13 23:53, kommentieren

Werbung


#Schluss per SMS

Einer der wenigen Dinge, die ein Mann nicht tun darf ist und bleibt einfach die Abfuhr durch eine SMS. Wenn einmal ein Junge/Mann mit dir über SMS,Facebook oder sonst wie Schluss macht ohne dass es eine Fernbeziehung und anderwertiges ist, dann nur, weil er sozusagen "Keine Eier in der Hose hat". Ich war bis vor kurzem mit einem eigentlich netten und coolen Typen zusammen. Ich bin aber generell nicht so ein Gefühlsmensch und deshalb hat es auch nicht geklappt. Ich wollte dennoch für ihn perfekt sein, weil ich wusste, dass er angesagt und cool ist und man Glück haben darf sojemanden zu bekommen. Ganz ehrlich als Schluss war fühlte ich mich nicht mal schlecht. Ich hatte irgendwie das Gefühl der Erleichterung in mir gespürt. Ich war nicht lange mit ihm zusammen. Vielleicht 2 Monate, aber dennoch hatten wir so unsere Momente, die mir nicht aus den Kopf gehen. Auf jedefall war dann eben Schluss und ich dachte nur, ja cool, das ganze Dorf wird jetzt doof reden, dass er wieder eine reingelegt hat und so weiter so so fort, aber falsch gedacht. Ich erfuhr von einigen Freunden von mir, dass er eigentlich ein Opfer ist und nur seine Clique hat. Mit anderen Personen aber nicht so viel zu tun hat. Ich dachte mir einfach nur, okejj, und für ihn habe ich mich so perfekt gemacht, hab nicht rumgenörgelt und nichts, nur weil er einen Schein gemacht hat ?!

29.7.13 23:55, kommentieren

#Meine Probleme damals& heute

Damals war mein größtes Problem, dass ich >IHN< nicht vergessen konnte, ich dachte, es gebe kein schlimmeres Problem als jemanden vergessen wollen den man liebt, also damit meine ich diese eine Person. Und jetzt nach 2 Jahren wünsch ich mir oft diese Problem wieder zurück, dass ich damals hatte. :/

1 Kommentar 10.5.13 12:34, kommentieren

#Eine Nachricht von dir, ein Lächeln von mir.

Es war ein echt beschissener Tag, alles war total schief gelaufen und ich war am Boden, aber dann kam nur diese eine Nachricht mit : Gute Nacht von dir und ich war wieder glücklich. Wer kennts?

10.5.13 12:32, kommentieren

#Jeden Tag der gleiche Gedanke. DU

Immer kommst du heraus, immer. Egal, ob es nach dem aufstehen ist, während des Tages, abends, beim Essen, beim Lachen, beim Weinen, immer denke ich dann an dich und frage mich, ob du auch manchmal an mich denkst und wenn du an mich denkst, was du über mich denken könntest.

13.4.13 10:59, kommentieren

#Und jetzt wünsch ich mir meine alten Probleme zurück

Ich weiß noch, wie ich vor c.a. zwei Jahren gesagt habe, nichts kann schlimmer sein als die Sache mit dir, doch jetzt weiß ich, dass es viel etwas schlimmeres auch noch gibt und will wieder zurück als ich das Problem mit dir hatte. :/

13.4.13 10:57, kommentieren

#Kochen

Mach gerade Lasange selbstgemacht. ;D Sehr gut.!

12.4.13 19:47, kommentieren