#Der Tag :/

Dieser Tag ist wirklich sehr komisch. Ich habe überhaupt keine Lust auf irgendetwas oder wem und will am liebsten nur schlafen. Dann aber will ich wieder mit einer Freundin schreiben, weil sie mir wichtig ist. :/

12.4.13 18:15, kommentieren

Werbung


#Freundschaft aubauen nicht geklappt

Ich habe, wie ihr mir es geraten habt, ihr etwas per Sms geschrieben, dass doofe ist nur, wir schreiben schon viel und so weiter, aber wir reden kaum ein Worte wenn wir uns live sehen. Ich weiß nicht, wie ich dass wirklich anstellen soll, sie ist nicht so eine normale Freundin, der man einfach so schreibt der die man einfach so anspricht. Sie ist da wirklich komisch darin und wenn wir reden, dann meist nur einige Sätze und dann fällt keinen mehr was ein. Das doofe ist, ich glaube es geht ihr genau so. Klingt fast als wäre es Liebe Für weitere Tipps bitte Privatnachricht.

12.4.13 17:30, kommentieren

#Freundschaft kompliziert

Hejj Ich befinde mich gerade in einer sehr komplizierten Freundschaft mit einer sehr guten Freundin. Wir haben uns sehr auseinander gelebt, aber dies möchte ich eben jetzt wieder ändern. Sie will es auch, aber keiner von uns traut sich so recht irgendetwas zu sagen, denn man kann ja schlecht in der Schule einfach so hingehen und reden anfangen, wenn man davor schon 6 Monate oder länger kein Wort gewechselt hat. Wir möchten dies aber ändern und deshalb hätte ich auch eine Frage an euch, wie man mit euch reden anfangen könnte, nachdem man so eine lange Pause gemacht hat.

1 Kommentar 10.4.13 21:51, kommentieren

#M&S Fortsetzung

Mittlerweile sprechen wir wieder miteinander, leider nur über Sms und Twitter, aber es ist ein Fortschritt. Mit ihr normal zu reden also real, keine ahnung, da fällt mir nie das richtige ein und man kann ja nicht einfach hingehen und Hallo sagen oder? Sie war letztes Jahr meine allerbeste Freundin und jetzt bekommen wir gegenseitig wenn wir uns sehen nicht mal wirklich was herraus. Gestern haben wir zwar 2 Stunden miteinander geschrieben und sie hat auch geschrieben, was sie nur ohne mich täte und so aber keine Ahnung in der Schule haben wir dann wieder nicht miteinander gesprochen. Vielleicht ändert sich das ja in der nächsten Schulwoche wieder. ♥

6.4.13 03:12, kommentieren

#Krieg gegen Hungergefühle

Kennt ihr das? Ihr habt fast den ganzen Tag hunger und wisst nicht was ihr genau dagegen machen sollt. Ich hab meine spezielle Lösung gefunden. Wasser! Ja, ich hab mir auch zuerst gedacht, was soll der Scheiss, aber es klappt. Und zwar habe ich bevor ich hunger verspürte schon 2 Gläser Wasser getrunken, das stillt schon einmal das Hungergefühl im Bauch für eine kurze Zeit, trinkt man aber wieder einen Schluck oder ein Glas, so kann es kaum zu einem Hungergefühl kommen. Das einzige worauf man noch achten sollte ist, nicht mehr als 3 Liter zu trinken. Sonst lagert sich das Wasser ab, weil der Körper pro Tag nur 3 Liter verarbeiten kann.

2.4.13 03:11, kommentieren

#Tagebuch gefunden

Habe gerade mein Tagebuch gefunden und bin der Meinung, dass ich wirklich ein cooles Leben hatte und dann bin ich draufgekommen, dass es nie wieder so sein wird.! :/

2.4.13 02:50, kommentieren

#Meine Diät--Fortschritt

Ich mache seit gestern eine Diät und bin sehr positv überrascht. Ich habe Sport betrieben, zwar nicht wirklich viel, aber es zählt und ich habe mich bei trinken an das Wasser gehalten. Wasser erregt den Stuhlgang und so war ich heute mindestens schon 10 mal mein Klo besuchen. Ein weiterer Tipp ist: Wasser vor und nach dem Essen zu trinken. Den Wasser muss auf die Körpertemperatur erhöht werden und das erregt den Stoffwechsel. Stoffwechsel wird erregt und man verbraucht mehr Kalorien. Man macht sozusagen schon eine Diät indem man einfach im Bett liegt, vor dem Laptop und ein Glas Wasser trinkt. Auf meiner Waage tat sich schon einiges. Zuerst ist meine Waage kurz angestiegen, weil ich durch den Sport, die Muskeln beansprucht habe. Aber bereits nach 2 Tagen Sport hat sich meine Waage wieder gesenkt.

1.4.13 23:53, kommentieren