#durch sport zu meiner Traumfigur

Durch Sport zur Traumfigur. Eigentlich ganz leicht. Man muss nicht mal jeden Tag eine halbe Stunde laufen oder ähnliches, dass einzige was man machen sollte ist am morgen und am abend c.a. 10 Liegestützen zu machen. So baut man am besten Muskeln auf und Muskeln brauchen mehr Kalorien..

1.4.13 21:39, kommentieren

Werbung


#Erste Liebe

Erinnert ihr euch noch an eure erste Liebe, euren ersten Kuss, euer erstes Mal. Ich muss gerade daran zurückdenken und lachen.

1 Kommentar 1.4.13 02:56, kommentieren

#Alte Bilder...

Hab gerade alter Bilder von mir und meinen Family&Freunden gefunden. War schon ein süßes Baby. Und die alten Gedanken kommen auch wieder hoch. Wie viel Spaß man doch hatte, wie man klein war und noch keine Probleme hatte und wie viel Spaß wir mit einem Ball hatten

1.4.13 02:41, kommentieren

#Lebensweisheit

Wenn ein Freund nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet bis zu gehst.!

1 Kommentar 31.3.13 23:36, kommentieren

#Sprüche...

Manchmal, wenn ich sage "Mir geht es gut", will ich, dass mir jemand in die Augen schaut und sagt "Ich weiß, dass es nicht so ist" <3

1 Kommentar 31.3.13 23:35, kommentieren

#Diät

Kennt ihr das? Ihr macht Diäten und Diäten und wiegt danach noch mehr? Genau so ist es bei mir. Ich habe glaub ich schon 100 Abnehmversuche gemacht und bin auch gerade wieder bei einer dabei. Aber wie ich abgenommen habe, war nicht, dass ich eine Diät gemacht habe, sondern weil ich Stress hatte und kleine weitere Tricks. Ich gehe zur Schule und wohne relativ weit von der Schule entfernt. Das bedeutet ich habe jeden Tag in der Früh einen totalen Stress überhaupt den Bus zu erreichen. Stress verbrennt mehr Kalorien. Dann bin ich in der Schule, denn ganzen Tag und muss lernen. Da könnte ich nur, wenn Pause ist mir etwas kaufen, dass ich aber dann wieder nicht kann, weil ich mein Geld einfach zu Hause lasse. Kein Geld- kein Essen. Dann bin ich zuhause und muss noch lernen obwohl ich eh schon müde bin. Ich komme gegen 7 Uhr abends nach Hause und könnte bis zum nächsten Tag um 5 durchschlafen. Das ist also meine Diät sozusagen. Indem ich Stress habe.

1 Kommentar 31.3.13 23:33, kommentieren

#Beginn des Abnehmens

Ich beginne heute mal wieder einen Abnehmversuch. Ich wiege 66 Kilo und möchte auf 60 Kilo wieder herunter. Ich hab schon einige Tricks&Tipps. 1. Wasser trinken, denn Wasser erhöht den täglichen Gebrauch von Kalorien um 100, dass heißt man kann 100 kcal pro Tag mehr essen. 2.Sport betreiben. Zuerst werdet ihr aber noch zunehmen, da ihr Muskelmasse aufbaut. Muskelmasse verbrennt aber mehr Kalorien als Fett. 3. Obst&Gemüse. Habs schon probiert. Eigentlich ist es ja schon gut. So Erdbeeren mit Jogurt oder Erdbeershake. 4.Man sollte keine Blitz Diät machen. Einfach einen Tag lang nicht essen bringt sich überhaupt nichts, denn der Körper realisiert es und verbrennt statt den täglichen 1500 kcal(bei mir) nur noch 800 kcal. :/ Ich halte euch auf den laufenden wie meine Diät funktioniert. Falls ihr irgendwelche Fragen hab oder einen Trainingplan oder Diätplan von mir wollt. Einfach melden.

4 Kommentare 31.3.13 23:15, kommentieren