#Meine Diät--Fortschritt

Ich mache seit gestern eine Diät und bin sehr positv überrascht. Ich habe Sport betrieben, zwar nicht wirklich viel, aber es zählt und ich habe mich bei trinken an das Wasser gehalten. Wasser erregt den Stuhlgang und so war ich heute mindestens schon 10 mal mein Klo besuchen. Ein weiterer Tipp ist: Wasser vor und nach dem Essen zu trinken. Den Wasser muss auf die Körpertemperatur erhöht werden und das erregt den Stoffwechsel. Stoffwechsel wird erregt und man verbraucht mehr Kalorien. Man macht sozusagen schon eine Diät indem man einfach im Bett liegt, vor dem Laptop und ein Glas Wasser trinkt. Auf meiner Waage tat sich schon einiges. Zuerst ist meine Waage kurz angestiegen, weil ich durch den Sport, die Muskeln beansprucht habe. Aber bereits nach 2 Tagen Sport hat sich meine Waage wieder gesenkt.

1.4.13 23:53

Letzte Einträge: #Schluss per SMS, #M.H oder M.R

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen