#Krieg gegen Hungergefühle

Kennt ihr das? Ihr habt fast den ganzen Tag hunger und wisst nicht was ihr genau dagegen machen sollt. Ich hab meine spezielle Lösung gefunden. Wasser! Ja, ich hab mir auch zuerst gedacht, was soll der Scheiss, aber es klappt. Und zwar habe ich bevor ich hunger verspürte schon 2 Gläser Wasser getrunken, das stillt schon einmal das Hungergefühl im Bauch für eine kurze Zeit, trinkt man aber wieder einen Schluck oder ein Glas, so kann es kaum zu einem Hungergefühl kommen. Das einzige worauf man noch achten sollte ist, nicht mehr als 3 Liter zu trinken. Sonst lagert sich das Wasser ab, weil der Körper pro Tag nur 3 Liter verarbeiten kann.

2.4.13 03:11

Letzte Einträge: #Schluss per SMS, #M.H oder M.R

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen