#Freundschaft kompliziert

Hejj Ich befinde mich gerade in einer sehr komplizierten Freundschaft mit einer sehr guten Freundin. Wir haben uns sehr auseinander gelebt, aber dies möchte ich eben jetzt wieder ändern. Sie will es auch, aber keiner von uns traut sich so recht irgendetwas zu sagen, denn man kann ja schlecht in der Schule einfach so hingehen und reden anfangen, wenn man davor schon 6 Monate oder länger kein Wort gewechselt hat. Wir möchten dies aber ändern und deshalb hätte ich auch eine Frage an euch, wie man mit euch reden anfangen könnte, nachdem man so eine lange Pause gemacht hat.

10.4.13 21:51

Letzte Einträge: #Schluss per SMS, #M.H oder M.R

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rabenmond (11.4.13 20:41)
Das ist eigentlich nicht so schwer wie du vielleicht denkst, am leichtesten ist es wenn du sie einfach wieder auf Facebook und per SMS anschreibst und einfach HI schreibst und dann so fragst WAS MACHST DU GRAD SO und dann einfach ein bisschen schreibt und schon nährt ihr euch wieder an. Ich weiß nicht ob dir das hilft aber ich mach es auch gerade.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen